Kein generisches Seminar, keine 20 weiteren Teilnehmer, sondern nur Du und dein Team. Persönlich und interaktiv.
Jeder Workshop ist einzigartig. Stelle Dir die Module zusammen, welche für Dich sinnvoll sind. Lass Dich bei Unsicherheit kostenlos beraten.
Mit unserem Know-how sorgen wir für ein professionelles Setup. Wertvolle Tipps helfen Dir dein Werbebudget von Anfang an sinnvoll einzusetzen.
Erlerne den Umgang mit Meta (Facebook) und Instagram in diesem Modul. Egal ob organisch oder bezahlt, hier erhältst Du wertvolle Tipps und Tricks, Dos and Don’ts und Praxisbeispiele. Die Themen können nach deinen Bedürfnissen definiert werden. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
ca. 120 Minuten
St. Gallen, vor Ort oder Online
Du benötigst mindestens einen privaten Facebook Account
In diesem Kurs zeigen wir Dir alles zum Thema Werbung schalten auf Google. Vom Kampagnenkonzept, zur Keywordanalyse bis zur Erfolgsmessung lernst Du alles was Du brauchst um eigenständig Google Ads zu schalten. Platziere Dich auf der ersten Suchseite bei den für Dich relevanten Suchbegriffen.
ca. 120 Minuten
St. Gallen, vor Ort oder Online
Du benötigst ein (kostenloses) Google Konto
Wer Online Marketing professionell betreiben will, muss zwingend die Grundlagen der Erfolgsmessung kennen. Das Tracking ist die Basis für erfolgreiche Kampagnen. In diesem Kurs lernst Du alles was Du wissen musst. Zudem können wir Dich bei der Einrichtung des Trackings unterstützen, falls gewünscht.
60 Minuten
St. Gallen, vor Ort oder Online
Bestenfalls besitzt Du bereits ein Google Analytics Konto
exkl. Einrichtung des Trackings (+ CHF 400.-)
Stelle Dir Deinen Workshop nach Mass zusammen.
Füge bei der Anfrage deine Bedürfnisse und Anmerkungen hinzu.
Du vermisst ein Modul oder möchtest andere Inhalte in den Modulen erlernen?
Kein Problem, kontaktiere uns via info@gmtconline.ch oder unter 071 278 45 45
Jetzt Workshop Termin unverbindlich anfragen!
Kurze Einführung Online Marketing (kostenlos)
MODUL 1: Meta (Facebook) & Instagram (Basis Workshop)
MODUL 2: Google Ads (Basis Workshop)
MODUL 3: Tracking und Erfolgsmessung (Basis Workshop)
Einrichtung Tracking und Erfolgsmessung
Kurzvideo Workshop by shortly Videos
Google SEO
Website und Landingpage
*Preisangabe exkl. MWST
Wir haben bereits eine Vielzahl an Workshops durchgeführt. Hier einige Feedbacks unserer Kunden.
Kein Problem! Ich stehe Dir sehr gerne zur Verfügung bei Fragen zu den Workshops. Gerne berate ich Dich auch zur Modulwahl.
Mein Name ist Tarcisi und ich arbeite bei GMTC Online als Berater und Experte im Bereich Online Marketing. Im Anschluss an mein Masterstudium (Marketing an der Universität St. Gallen) sammelte ich Praxiserfahrung im digitalen und strategischen Marketing bei Swisscom, bei der Werbeagentur Festland und bei Thurbo.
Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme! 🙂