Offener Job: Treuhänder/in

Stellenbeschreibung

Arbeitgeber GMTC Treuhand
Jobtitel Treuhänder/in*
Pensum 40 – 100%
Salär je nach Erfahrung
Stellenantritt per sofort/nach Vereinbarung
Arbeitsort St. Gallen

* Treuhänder/in mit Fachausweis, Mandatsleiter/in Treuhand, Sachbearbeiter/in Treuhand

Was Du mitbringen solltest

Dein Profil

Was wir Dir bieten

Das könntest Du sein!

Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!

Gerne erwarten wir Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto und Gehaltsvorstellung inkl. möglichem Pensum.

 

Falls Du weitere Fragen haben solltest erreichst Du uns unter 071 278 45 45 oder per Mail via info@gmtc.ch.

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Wer wir sind

Dein zukünftiges Team?

Geschäftsführer

Andi

« Ich freue mich über Deine Bewerbung. »

Mandatsleiterin mit eidg. Fachausweis

Ylenia

« Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Ich werde Dir am Anfang bei uns zur Seite stehen und Dir einen guten Start ermöglichen. »

Online Marketing Manager

Tarcisi

« Ich bin für das Online Marketing zuständig und führe Workshops durch, erstelle Webseiten, Onlineshops und Kampagnen für unsere Kunden.

 

Gerne kannst Du auch mal mitmachen bei der Produktion eines Reels für unseren Instagram Account. »

Mandatsleiterin mit eidg. Fachausweis

Simone

« Ich kann Dir jederzeit weiterhelfen bei Fragen zur digitalen Buchhaltung. »

Sachbearbeiter Rechnungswesen

Tobias

« Ich habe meine Ausbildung bei der GMTC Treuhand & Consulting AG gemacht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich nach meiner Ausbildung geblieben bin.

Da ich schon lange dabei bin, zeig ich Dir wo was ist und sorge dafür, dass Du dich schnell bei uns wohl fühlst.»

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Ilenia

« Ich habe engen Kontakt mit unseren Kunden und helfe Dir gerne dabei, dass auch Du schnell den Draht zu unseren Kunden findest .»

Kauffrau in Ausbildung (1. Lehrjahr)

Selina

« Ich hab im August 2021 angefangen bei der GMTC mit meiner Lehre als Kauffrau. »